top of page
Wir helfen auf den Philippinen
Wir kennen Menschen auf den Philippinen.
June und Dahlia zum Beispiel.
Diese Menschen helfen uns.
So können wir zusammen anderen Menschen helfen.
June und Dahlia mögen Basket-ball.
June spielt mit Kinder-Mannschaften.
Die Kinder haben aber keine Trikots.
Und sie haben kein Geld für Trikots.
Darum haben wir Trikots gekauft.
Damit die Kinder spielen können.
Sie haben keinen Basketball-Platz.
Wir möchten einen Basketball-Platz bauen.
Dafür brauchen wir Geld.

Und wir haben einem kleinen Jungen geholfen.
Der Junge war sehr krank.
Er musste ins Krankenhaus.
Dort hat man ihn operiert.
Aber das hat Geld gekostet.
Wir haben dem Jungen geholfen.
Jetzt geht es ihm besser.

bottom of page
