top of page
Herzlich willkommen bei der UWO!
Die UWO ist eine internationale Non-Profit-Hilfsorganisation.
International bedeutet: Wir helfen auf der ganzen Welt.
Hilfsorganisation bedeutet: Wir helfen Menschen.
Non-Profit bedeutet: Wir bekommen kein Geld.
Wir sind aus Köln.
Wir helfen auf der ganzen Welt.
Menschen aus allen Ländern sollen sich gut verstehen.
Wir möchten Frieden auf der ganzen Welt.

Wir helfen für den guten Zweck.
Und bekommen kein Geld dafür.
Wir haben alle einen Beruf.
Da verdienen wir Geld.
Wir helfen in verschiedenen Ländern.
Bald kommen noch mehr Länder dazu.
Wir helfen vielen Kindern.
Du kannst auch mithelfen!
Wir erzählen dir hier im Internet davon.
Du kannst dir alle Seiten von uns anschauen.
Dann lernst du uns gut kennen.

bottom of page



