top of page
Du kannst uns Geld spenden
Spenden sind Geld.
Mit dem Geld helfen wir Menschen.
Wir brauchen Geld.
Um Menschen zu helfen.
Du kannst auch Geld spenden.
Aber nur wenn du Geld hast.
Vielleicht hast du nur wenig Geld.
Dann behalte dein Geld.
Damit du genug für dich hast.

Vielleicht hast du aber Geld.
Und möchtest etwas Gutes tun.
Dann spende gern an uns.
Du kannst uns Geld überweisen.
Dafür haben wir ein Bank-Konto:
Sparkasse KölnBonn
IBAN: DE93 3705 0198 1932 6496 33
BIC: COLSDE33XXX

bottom of page
